Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(14 Einträge total)

#14   EliasE-MailHomepage02.02.2016 - 14:53
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute

#13   BeaE-MailHomepage31.03.2015 - 22:23
Liebe Lea Sophie und Eltern
Euer Gästebuch hat Hunger und so will ich ihm mal einen lieben Gruss dalassen. Ich habe in den letzten Tagen ganz vielen Kindern aus Deinem Land Österreich eine schöne Einladung zu einem besonderen Zooabend in der Ostschweiz senden dürfen, vor allem den Vorarlbergern. Leider bist Du in Linz eindeutig zu weit weg - hast Du evtl. Verwandte im Vorarlbergischen, wo Du auch mal eine oder zwei Tage/Nächte bleiben könntest zusammen mit Deiner Familie? Wenn ja, dann meldet Euch doch mit einer Mail bei mir, dann sende ich Euch auch eine Einladung zu einem kostenlosen, wunderschönen Event für Familien mit besonderem Kind, wie Ihr eine seid.
Liebe Grüsse aus dem Raum St. Gallen - Schweiz
Bea vom Forum "das andere Kind"

#12   Nicole SteyerE-MailHomepage09.04.2012 - 12:05
Hallo kleine Leo SOphie ,ich heisse Lilly Caroline und bin auch schwer Krank habe Hirnhautentzündung gehabt wo mein gehirn zu 50% geschädigt ist die anderen 50% funktionieren noch ...Zu zeit bin ich mit Papa auf Reha in Kreischa ...Für Mama ist eine welt zusammen gebrochen ,seit dem 10.02.2012 bin ich im Kh gewessen da war ich gerade mal ein paar wochen alt Ja so ist es nun müßen wir das beste tun damit wir wieder fit werden...Tschau Lilly ,Wir haben gehofft und gezittert um unsere Mausi und ich weiß wie Kacke das ist ...Frohe Ostern wünschen wir trotzdem ..Liebe grüße aus Neubrandenburg

#11   CorneliaE-Mail04.08.2011 - 00:58
Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe ich endlich den Link zu eurer Homepage bekommen. Von einer Schülerin habe ich ja bereits erfahren, dass es diese gibt. Aber ich habe sie über Google nie gefunden. Jetzt bin ich natürlich noch glücklicher, endlich mal wieder was von euch zu sehen/lesen. Ich hoffe euch geht es gut zu Hause! Würde auch gerne ein aktuelles Foto sehen. Das wäre rießig

Ganz liebe Grüße Sr. Cornelia/Chir B

#10   kathrinE-Mail03.08.2011 - 18:29
hi ihr lieben! was habt ihr denn da für eine tolle homepage mit super süße fotos von der keinen maus!! wie geht es euch denn so?! ich muss oft an die zeit mit lea denken! ich wünsch euch allen alles gute und hoffe noch viele fotos von euch zu sehen! glg sr. kathrin/chirb

#9   AnitaE-Mail20.05.2011 - 22:21
Hallo Liebe Tanja! Schön, wenn man diese Homepage liest....und noch viel Schöner, wenn man dich und deine Prinzessin gesehen hat. Wie ihr euch tapfer durch alle Tiefschläge gekämpft habt!!!! Ich habe dich nur eine kurze Zeit auf deinem Weg in der Kinderklinik begleitet, aber ich bin wirklich froh, euch kennengelernt zu haben. Deine süsse kleine Lea, die, so unglaublich auch ihre ganze Geschichte ist, reagiert wenn man sie anspricht und beim Klang deiner Stimme lächelt. Dich, mit deiner UNGLAUBLICHEN und scheinbar nicht endenden Kraft!!!! Ich wünsche dir, nein natürlich EUCH, von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, weiterhin viel Kraft und tausenden schöne Momente zusammen. Wegen dem Treffen melde ich mich bei dir! Drück dich ganz fest!!!
Alles Liebe
Anita

#8   heike&jürgen18.05.2011 - 16:26
Hallo Ihr 3, haben alles immer verfolgt-gehofft-gebangt, immer an Euch gedacht! Die wunderschöne Lea war von der 1.min. an eine richtige Kämpferin! Sie hat das Leben vieler Menschen bereichert, gebt Ihr viele Küsschen.

#7   Melanie17.05.2011 - 22:29
Hallo Ihr lieben Drei, ich bin total berührt von den unglaublich liebevoll geschriebenen Texten - diese Homepage hat so viel Gefühl!!!! Ich freue mich sehr, dass ihr wieder zu Hause seid - Lea Du bist eine tolle Kämpferin und ich werde auch in Zukunft immer auf diese Seite schauen um zu lesen wie es Dir geht. Ich sende Euch die allerliebsten Grüße, Eure Melanie (vD) aus dem Regenbogenland

#6   Iyabo16.05.2011 - 13:04
Hallo ihr Lieben,

man ist Lea groß geworden. Ich habe erst letzte Woche noch ein Bild auf meinem Handy von ihr angeschaut und habe mich gefragt wie es euch wohl geht. Wie ich hier auf eurer schönen Homepage leider lesen mußte, war es ja nicht so einfach und Lea hat schon noch was mitgenommen. Aber wie schön, dass sie jetzt zu Hause ist und es ihr hoffentlich richtig gut geht. Sie sieht so bezaubernd aus, wenn sie lacht.
Ich lasse euch viele liebe Grüße hier und eine dicke Umarmung.
Iyabo aus dem Regenbogenland

#5   PetraE-Mail10.05.2011 - 15:57
Hallo kleine Maus,
du hast wirklich ein bezauberndes Lächeln und wir sind sehr froh das du endlich wieder zu Hause mit Mama und Papa kuscheln kannst. Wir kommen euch bestimmt bald besuchen. Versprochen,
LG Petra und Markus

#4   Katja10.05.2011 - 09:37
*** wichtiger Nachtrag ***

MAUSI HAT D E F I N I T I V DAS SCHÖNSTE LÄCHELN (da gibt's nix zu diskutieren!!!!!


#3   Katja10.05.2011 - 09:28
Hallo Tanja!

Die HP ist sooooo schön geworden...und ich freue mich natürlich auf mehr
Auf der einen Seite ist es für Dich ganz sicher gut, vieles aus Herz und Seele zu schreiben, und auf der anderen Seite ist es eine wunderbare Möglichkeit, an Eurem Leben besser teilzuhaben.
Ich bin weiterhin in Gedanken stets bei Dir und sende 1000 Küßchen nach Österreich!

Alles Liebe und hoffentlich bis bald!

#2   Tanja HaslingerE-Mail09.05.2011 - 10:23
"Das Lächeln das du aussendest kehrt zu dir zurück!"
(Sprichwort aus Indien)

Wie ich finde einfach perfekt für euch, fühlt euch gedrückt und ganz liebe Grüße,
eure Tanja
Kommentar:
Liebe Tanja,

danke für die lieben Grüße

#1   sabinaE-Mail09.05.2011 - 07:41
Hallo liebe Lea
Liebe Lea
Wie schön, dass es dir nun wieder so gut geht. Es ist eine wunderbare Idee von deiner Mama, eine HP für dich zu machen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viele schöne Stunden.Ihr seid ein ganz tolles Team.
Bis bald, Sabina und Family
Kommentar:
Liebe Sabina, auch ich möchte dir ganz herzlich danken, auch das du in den schweren Stunden immer an uns gedacht hast mit deiner Familie, und nie müde geworden bist nachzufragen wie es uns geht....Alles Liebe Lea und Mama

1
(14 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!